Internet News Center News ! Neueste Internet News Center News Internet News Center News ! Populärste Internet News Center News Internet News Center Rubriken ! Internet News Center Rubriken Internet News Center AGB ! Internet News Center AGB Internet News Center Impressum ! Internet News Center Impressum

 Internet News Center: Aktuelle Online News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Internet News Center <- Home  Anmelden  oder   Einloggen    
Besonders interessante
News, Infos & Tipps @
Internet-News-Center.de:
Friedrichstadt-Palast in Berlin
Neue Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin - „THE ONE“
Automatischer externer Defibrillator (AED) von IC Conrady GmbH Köln
Der Defibrillator als Retter in der Not
Küchengeister – gibt es sie wirklich?
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2016 bei GALERIE FLUEGEL-RONCAK
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Internet News Center Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Internet News Center Online - Werbung

Internet News Center Alle News Rubriken
News zum Thema Alle News Rubriken  Auto & Verkehr
News zum Thema Alle News Rubriken  Familie
News zum Thema Alle News Rubriken  Gesundheit
News zum Thema Alle News Rubriken  Haus & Garten
News zum Thema Alle News Rubriken  Infos & News
News zum Thema Alle News Rubriken  Kultur & Kunst
News zum Thema Alle News Rubriken  Politik & Gesellschaft
News zum Thema Alle News Rubriken  Recht & Gesetz
News zum Thema Alle News Rubriken  Reisen
News zum Thema Alle News Rubriken  Shopping
News zum Thema Alle News Rubriken  Spielen
News zum Thema Alle News Rubriken  Web-Tipps

Internet News Center Haupt - Menü
News Center - Services
· Neueste News Center News
· Populärste News Center News

Redaktionelles
· Alle News Center News
· News Center Rubriken
· Top 5 bei News Center
· News Center - Seiten Suche

Mein Account
· Log-In @ News Center
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ News Center
· Account löschen

Interaktiv
· News/PresseMitteilung senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· News Center Mitglieder
· News Center Gästebuch

Information
· News Center Impressum
· News Center AGB & Datenschutz
· News Center FAQ/ Hilfe
· News Center Statistiken
· News Center Werbung

Internet News Center Terminkalender
Mai 2018
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Internet News Center Kostenlos Pressemitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Internet News Center SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INC
OnkelSeosErbe @ INC

Internet News Center Seiten - Infos
Internet News Center - Mitglieder!  Mitglieder:748
Internet News Center -  News!  News:80.707
Internet News Center -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Internet News Center Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet News Center DE - News rund um Internet News Center !

Internet News Center - Seite - News ! 7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen

Geschrieben am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Internet-News-Center

Infos & News
PR-Gateway: Von der Themenfindung bis zur Veröffentlichung

Spot an! Einmal im Rampenlicht stehen, einmal die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich lenken. Im Internet eine große Herausforderung, bedenkt man, dass unzählige Websites um die Aufmerksamkeit der Leser buhlen. Doch jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Ganz im Gegenteil: Lieber in die Offensive gehen. Der Do-it-Yourself-Baukasten für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen gibt einige nützliche Tipps, wie sich neue Leser langfristig für PR-Botschaften begeistern lassen und PR-Verantwortliche im Rampenlicht ungeteilter Aufmerksamkeit baden können.

1. Die Zielgruppe kennen(-lernen)

Bevor man mit den Fingern in die Tasten haut, gilt es, die Zielgruppen näher kennen zu lernen. Der erste Schritt ist es, in Erfahrung zu bringen, welche Themen die Leser wirklich interessieren. Wertvolle Erkenntnisse liefern z.B. die Social Media, Internetforen und Blogs. Mit Content Curation Tools wie Scoop.it und LinkedIn Pulse lassen sich Informationen zu verschiedenen Themen sammeln, teilen und archivieren. So ist man immer auf dem neuesten Stand. Die Suchmaschine Influma unterstützt die thematische Suche nach aktuellen Beiträgen aus den wichtigsten Blogs, Online-Medien und Social Media. So erfahren PR-Verantwortliche schnell und unkompliziert, welche Themen bei den Internetnutzern wirklich ankommen und wo sie mit Likes, Kommentaren und Retweets ihr Interesse bekräftigen. Aktuelle Trends, Diskussionen, Probleme und Herausforderungen eignen sich hervorragend als Aufhänger. Die Leser haben einen besseren Bezug zu den Texten, da ihre Bedürfnisse direkt angesprochen werden.

2. Die Leser unterhalten

Für unterhaltsame Online-Pressemitteilungen gibt es drei Zutaten, die für das Rezept erfolgreicher PR-Botschaften essenziell sind:

- Relevanz

- Nutzen

- Unterhaltung

Relevanz entsteht bereits, wenn Inhalte bereitstehen, welche die Leser wirklich interessieren. Nutzen und Mehrwert erzeugen PR-Verantwortliche durch die Bereitstellung praktischer Tipps, um der Zielgruppe bei schwierigen Fragen, Problemen und Herausforderungen unter die Arme zu greifen. Spannende Stories, aktuelle Themen als Aufhänger (Stichwort: Huckepack-PR) und Expertenstimmen sorgen für die Unterhaltung.

3. Die richtigen Keywords finden

Das Internet folgt seinen eigenen Gesetzen, daher sollten bei der Erstellung erfolgreicher Online-Pressemitteilungen einige Dinge beachtet werden. Warum das wichtig ist? Viele Internetnutzer schlagen nicht mehr in dicken Wälzern und umfassenden Enzyklopädien nach, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Stattdessen tippen sie Anfragen in Suchmaschinen wie Google und Co. ein. Innerhalb von Millisekunden spuckt die Maschine mehrere tausend Ergebnisse aus. Unter diesen Ergebnissen ist vielleicht auch eine der veröffentlichten Online-Pressemitteilungen. Doch dafür gilt es, die richtigen Rädchen an den PR-Botschaften zu drehen bzw. die richtigen Keywords (Schlüsselwörter) einzubinden. Soziale Netzwerke, Internetforen und Blogs sind ein guter Beobachtungspunkt, um zu erfahren, wie die Zielgruppe über bestimmte Themen und Sachverhalte diskutiert. Welche Begriffe nutzen die Leser? Sind ihnen Fachtermini bekannt, die man im Unternehmen tagtäglich verwendet?

Tools wie z.B. der Google Keyword Planer helfen dabei herauszufinden, wie oft die Internetnutzer monatlich nach einem Keyword suchen. Die perfekte Gelegenheit zu entscheiden, welche recherchierten Schlüsselwörter schlussendlich in der Online-Pressemitteilung landen.

Mehr über den Google Keyword Planer bietet der Blogbeitrag:

"Finden Sie die passenden Keywords für Ihre Online-Pressemitteilungen: 2 in 1 - Der neue Google Keyword Planer"

4. Der perfekte Internet-Style für Online-Pressemitteilungen

Von der Überschrift bis zum Abbinder lassen sich Online-Pressemitteilungen drehen, wenden und optimieren. Das macht den Reiz dieses Medienformats aus. Doch was ist alles möglich?

- Was ist das erste, das die Leser von der PR-Botschaft lesen? Richtig: die Überschrift. Schon mit dem Titel sollte den Lesern klar sein: "Lies mich! Ich habe Infos für dich, die dir weiterhelfen!" Die empfohlene Länge für Überschriften beträgt maximal 57 - 63 Zeichen. Das hat einen ganz einfachen und nüchternen Grund. Suchmaschinen zeigen die Titel der Ergebnisse nur bis 63 Zeichen vollständig an. Ein Keyword im Titel ist Pflicht. Wenn die Überschrift wegen komplexer Eigen-, Unternehmens- oder Produktnamen zu lang wird, dann sollte das Schlüsselwort bereits zu Beginn auftauchen. Tools, wie der SERP Snippet Generator von SISTRIX, unterstützen bei der Optimierung der Überschrift.

- Beim Leadtext heißt es, den inneren Journalisten zu wecken. Es gilt, in 2 - 3 Sätzen die fünf wichtigsten W-Fragen, Wer? Was? Wie? Wö Warum?, zu beantworten. Die Leser wissen sofort, worum es geht und sind bestens auf den Rest des Textes vorbereitet. Mindestens ein Schlüsselwort sollte zudem im Leadtext auftauchen.

- Längeres Lesen am PC ist verdammt anstrengend und tut zudem noch in den Augen weh. Lesen ist da kein Vergnügen. Daher sollte auf endlose Textblöcke verzichtet werden. Sinnvoller ist es dagegen, die Online-Pressemitteilungen in 3 - 5 Sinnabschnitte zu unterteilen und zu jedem Abschnitt eine aussagekräftige Zwischenüberschrift zu formulieren. Interessierte Leser können die Botschaften viel besser am Monitor lesen und haben mit den Abschnitten sowie Zwischenüberschriften übersichtliche Orientierungspunkte, die sie bei der Navigation durch den Text unterstützen. In den Haupttext eingebundene Keywords steigern die Auffindbarkeit der Online-Pressemitteilungen im Web zusätzlich.

- Ans Ende einer Online-Pressemitteilung gehört ein Abbinder. Schließlich sollen interessierte Leser auch wissen, an wen sie sich nach der Lektüre wenden können. Eine kurze Firmenbeschreibung in wenigen Sätzen fasst die Unternehmensphilosophie sowie die Produkte und Dienstleistungen zusammen. Pressekontakt, Adresse, E-Mail und ggf. Telefon bzw. Fax ermöglichen den Lesern die direkte Kontaktaufnahme. Vorsicht, Stolperfalle: Persönliche E-Mail-Adressen laufen Gefahr, irgendwann inaktiv zu sein. Allgemeingültige Adressen, z.B. info@maxmustermann.de, sind dagegen universell einsetzbar.

5. Lebendige Online-Pressemitteilungen mit Bildern und Videos

Das Internet pulsiert förmlich vor Bildern und Videos, wie ein kleines, digitales Las Vegas. Doch Bilder und Videos erzeugen nicht nur Aufmerksamkeit, sondern können auch wichtige Informationen über den Text hinaus transportieren, z.B. bei komplexen Sachverhalten oder Experten-Interviews. Dabei lassen sich bereits mit dem Smartphone oder der Digitalkamera authentische Bild- und Videoaufnahmen erstellen. Bilddatenbanken wie iStock oder Fotolia bieten zusätzlich eine große Auswahl vorgefertigter Bilder. Hier ist lediglich auf die richtige Kennzeichnung des Urhebers zu achten. Informationen dazu sind in den AGB der jeweiligen Anbieter zu finden. Banner, Infografiken und Charts lassen sich unter anderem bequem mit Piktochart erstellen, da man aus einer größeren Auswahl von Icons, Texten und Fotos wählen kann.

6. Die Leser an die Hand nehmen

Mindestens einen Link sollte den Weg in die Online-Pressemitteilung finden. Es wäre doch zu schade, wenn den Lesern die Botschaft gefällt, aber sie nicht weiterkommen, z.B. zu den Produkten und Dienstleistungen. Ein aussagekräftiger Ankertext animiert die Leser dazu, auf den Verweis zu klicken. Kurz zur Erklärung: Der Ankertext ist einfach ein Teil des Textes, den man nutzt, um den gewünschten Link innerhalb eines Wortes, einer Wort-Kombination oder einer Phrase zu "verankern". Perfekt ist es, wenn in dem Ankertext auch mindestens ein Keyword vorkommt.

Innerhalb der Online-Pressemitteilungen gibt es drei Positionen, die besonders für Links geeignet sind:

- nach dem Leadtext

- am Ende des Haupttextes

- im Abbinder

7. Die Botschaft laut und weit verkünden

"Content is king - Distribution is queen": Was nützt der beste Inhalt, wenn ihn keiner findet? So verhält es sich auch mit der Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen. Online-Pressemitteilungen auf vielen verschiedenen Kanälen nehmen mehr Leser wahr. Das Internet bietet hierfür eine große Auswahl: Presse-, Themen-, Branchen- und Regional-Portale, Social Media, Microblogs, Fachportale, RSS-Feeds, Dokumenten-, Bilder- und Video-Netzwerke. Nützliche Tools, wie beispielsweise der Online-Presseverteiler PR-Gateway , unterstützen PR-Verantwortliche dabei, alle Kommunikationskanäle an einem Ort zu versammeln und mit einem Klick die Online-Pressemitteilungen weitreichend zu verbreiten.

Mit diesen 7 Tipps sind alle wichtigen Schritte für erfolgreiche Online-Pressemitteilungen zusammengefasst: die richtigen Inhalte, eine optimale Struktur für die Veröffentlichung im Internet und der direkte Kontakt zur Zielgruppe. Einen Tipp gibt es aber noch: regelmäßig veröffentlichen. Die stetige Penetration mit aktuellen Themen sorgt dafür, dass die Inhalte, das Unternehmen und die Produkte langfristig im Gedächtnis der Leser bleiben. Und nun: Viel Erfolg mit der Umsetzung erfolgreicher Online-Pressemitteilungen!
Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Marketing und Vertrieb und unterstützt auf diese Weise Unternehmen und Agenturen in der täglichen PR-Arbeit. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Distributionsdienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen.

Bei uns arbeitet ein Team aus Spezialisten aus den Bereichen PR, Marketing, und Vertrieb, E-Business und Projektmanagement, Technologie und Entwicklung.
ADENION GmbH / PR-Gateway
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-266
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Internet-News-Center.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Internet-News-Center.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Aldi-PC Medion Akoya P42000 im Test: Gut und günsti ...

Aldi-PC Medion Akoya P42000 im Test: Gut und günsti ...
Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko

Wiko View Go, Lite & Max: Neue Smartphones von Wiko
Medion Life P62055: Bluetooth-Kopfhörer im Praxis-T ...

Medion Life P62055: Bluetooth-Kopfhörer im Praxis-T ...

Alle Youtube Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10. ...

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...


Alle DPN-Video-Links bei Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_067 ...

Hamburg-Antony-Gormley-Horizon-Field-Hamb ...

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Internet-News-Center.de: Internet-News-Center.de Foto - Galerie

Diese News bei Internet-News-Center.de könnten Sie auch interessieren:

 Fällt Flirten im Frühling leichter? (connektar, 22.01.2018)
Die Sonne lockt die Hormone, die milden Temperaturen erlauben wieder T-Shirt und Top, in einigen Körperregionen spürt man ein deutliches Kribbeln. Frühling ist Flirtzeit.

Der Frühling verspricht nicht nur wettertechnisch eine Erwärmung, sondern auch ums Herz soll es bekanntlich wärmer werden. Die berühmten Frühlingsgefühle haben Ihren Ursprung in der vermehrten Hormonausschüttung durch die ersten Sonnenstrahlen. Darüber hin ...

 OH YES! MUSIC veröffentlicht ''LATIN LOUNGE'' (connektar, 10.01.2018)
Das neue Album von BOB CRUISE feat. GEORGE McLEAN

Das "Album "LATIN LOUNGE" mit insgesamt 10 Titeln des Hamburger Musikers, Komponisten und Produzenten Bob Cruise stand lange auf der To-Do-Liste des Künstlers. Loungemäßige Instrumental-Tracks, inspiriert von excellenten Brass-Riffs des Latin-Genres, gepaart mit Elementen aus Funk, Jazz, Rock, House und Dance.
Beginnend seinerzeit mit dem Titel "We Li.. to Funk" in 2007, welcher sich im Laufe der Zeit zu einem der meist-verkauften Ti ...

 Rye Patch Gold leistet Tilgungszahlungen 2017 für seine Kreditfazilität (connektar, 04.01.2018)
Bereits 5,1 Mio. $ getilgt und nur noch 21,8 Mio. USD Schulden - Ende 2018 soll Mehrheit getilgt sein

Vancouver, British Columbia, 3. Januar 2018 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) ("Rye Patch" oder das "Unternehmen"- https://www.youtube.com/watch?v=AgvbCqDlKaM) berichtet, dass das Unternehmen im Dezember 2017 gemäß seiner Kreditvereinbarung mit Macquarie Bank Limited eine Tilgungszahlung von 4,0 Millionen U ...

 LOT POLISH AIRLINES LANDET IN NÜRNBERG: AB MAI 2018 TÄGLICHE FLÜGE NACH WARSCHAU (PR-Gateway, 29.11.2017)
LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Deutschland und nimmt Nürnberg in den Flugplan auf. Ab 7. Mai 2018 fliegt die Airline zwölfmal wöchentlich nach Warschau und offeriert ihren Fluggästen dort attraktive Anschlussflüge nach Osteuropa, Zentralasien, Nordamerika und in den asiatisch-pazifischen Raum.

Star-Alliance-Mitglied LOT Polish Airlines bedient die Strecke zwischen Nürnberg und Warschau von montags bis freitags mit täglich zwei Flügen sowie an Wochenenden mit jeweils ein ...

 Das unterschätzte Organ: Wie der Darm das Wohlbefinden beeinflusst (PR-Gateway, 10.10.2017)
Der Darm erfährt in letzter Zeit erhöhte Aufmerksamkeit innerhalb der medizinischen Forschung: Ärzte erkennen zunehmend, wie wichtig die Darmgesundheit für das allgemeine, menschliche Wohlbefinden ist. So ist eine ausgeglichene Darmflora, auch als Darmmikrobiom bezeichnet, wichtig für die Erhaltung der körperlichen Gesundheit. Antibiotika zum Beispiel können das Gleichgewicht der Mikroorganismen im Darm stören und unter anderem Darmentzündungen, Reizdarmsyndrom sowie Krankheiten außerhalb des Da ...

 Strafanzeige in mehreren schwerwiegenden Fällen gegen den Deutschen Staat, u.a. (connektar, 11.07.2017)
Das Werk wird dem Leser einen schaurigen Blick hinter die Kulissen offenbaren! "Nichts ist, wie es scheint ..."

"Es gehört recht viel Mut dazu, dieses Buch zu lesen ...", zu diesem Statement sah sich einer der zunächst kritischen Leser des Werkes "Strafanzeige gegen den Staat ..." bald veranlasst ...
Silvia Walther (früher bekannt als S. Walther), die Autorin des umwälzenden Schmökers, behauptet gar auf Ihrer Website, dass das "Werk [...] für sich beansprucht, die Welt zu verändern ...

 7 Tipps bei Alzheimer (PR-Gateway, 20.03.2017)
Immer öfter erkranken Menschen an Alzheimer und Demenz. Vielfältige Gründe sowie dass es keine Heilung gibt, stellen naturheilkundliche Mittel gegen diese Krankheiten in den Fokus.

Andreas Kallmeyer ist Heilpraktiker, Dipl. Physiker und Dipl. Kaufmann und interessiert sich für Forschungsergebnisse und neue Studien bei Alzheimer mit naturheilkundlichen Mitteln. Die neueste Studie stammt aus dem Januar 2017 von Prof. S. Huang und zeigt die Wirkung von Reishi bei geistigen Beeinträchtigunge ...

 Content für Apps und Online: Klar, kurz und visuell (PR-Gateway, 16.02.2017)
IK-Apps kommen gut an

Liebe IK-Kollegen und Kolleginnen,

2017 erwarten uns interne Kommunikatoren ja durchaus spannende Entwicklungen: Mitarbeiter werden zunehmend mobiler, die Grenzen zwischen Job und Privatsphäre lösen sich weiter auf. Gute Voraussetzungen, um digitale Kommunikationslösungen wie eine Unternehmens-App erfolgreich zu etablieren und alle Führungskräfte und Mitarbeiter schnell und umfassend zu erreichen, die unterwegs oder in der Produktion beschäftigt sind.


 7 Tipps, wie Sie die perfekte Geige kaufen (ohne Abzocke!) (Antoine380, 20.09.2016)
Es ist nicht immer einfach, die ideale Geige für sich zu finden, ohne dafür auch noch ein Vermögen ausgeben zu müssen. Wenn du planst, eine Geige zu kaufen, solltest du unbedingt meine 7 Tipps lesen. Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um nicht nur eine gute Geige, sondern die perfekte Geige für dich zu finden! Lese es jetzt hier: 7 Tipps, wie Sie die perfekte Geige kaufen (ohne Abzocke!) Vie ...

 secupay-Ratgeber: 7 Tipps für die richtige Wahl der Payment-Lösung für das Online-Business (PR-Gateway, 26.07.2016)
Das Payment-System eines Online-Shops sollte Flexibilität, einfache Integration, Sicherheit, Zahlartenvielfalt und weiteres ermöglichen

Pulsnitz b. Dresden, 26. Juli 2016 - Anpassungsfähig sollte sie sein, gleichzeitig sicher und vielseitig - die Payment-Lösung für den Online-Shop. Doch nach welchen Kriterien sollten Shopbetreiber auswählen, welches Zahlungssystem am besten zu ihrem Business-Modell passt? Die secupay AG gibt Unternehmen dazu einen

Werbung bei Internet-News-Center.de:





7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen

 
Internet News Center Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Internet News Center Video Tipp @ Youtube.com
Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Dresden - Prager Straße - Teil 1 - 22.09.2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Infos & News
· Weitere News von Internet-News-Center


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Infos & News:
7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen


Internet News Center Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 10


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Internet News Center Online Werbung

Internet News Center Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

7 Tipps für lesenswerte Online-Pressemitteilungen